Es hat geklappt

Ich habe ihn auf einer Party kennengelernt. Auf der Feier einer Bekannten meiner Freundin, kam ich mit ihm ins Gespräch. Es war mir recht schnell klar, dass er ein geeigneter Kandidat war. Anscheinend intelligent - er hat irgendwas mit Maschinenbau studiert - nicht in einer Partnerschaft (ich wollte da nicht irgendwas kaputt machen) und momentan nicht auf eine Beziehung aus. Er reiste sehr viel und hatte als Hobby das Segelfliegen. Irgendwie konnte ich merken, dass seine Gene perfekt waren und Eisprungmäßig war die richtige Zeit. Spät in der Nacht gingen wir zu ihm ins Hotel. Er war nur ein paar Tage in der Stadt und ebenfalls durch einen Bekannten auf der Fete gelandet. Also keine Gefahr für ein Wiedersehen. Der Sex war okay und jetzt bin ich seit 3 Wochen überfällig!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0