Absoluter Scheiß Tag!

Heute Morgen aufgestanden und mir war so schlecht! Ich habe die ganze Nacht wach gelegen und gegrübelt ob das wirklich alles so gut ist was ich da mache. Normalerweise bin ich nicht so unsicher was meine Entscheidungen angeht und bin deshalb umso mehr verunsichert woher diese Bedenken kommen. So kenne ich mich gar nicht! Sind das etwa schon die Hormone?  Kann das wirklich so auf die Psyche schlagen wenn man schwanger ist? Körperlich hat es auch nicht besser ausgesehen, Kreislauf auf null (trotzdem kein Sektchen getrunken), schwindelig und einen total unangenehmen Geschmack im Mund. Gott sei Dank kein Gelüst auf Gurken, die kann ich nämlich nicht ausstehen. Was mir auch Sorgen macht und mir vorher gar nicht so klar war: Ich werde zunehmen! Kann man eigentlich schon vor der Geburt mit Rückbildungsgymnastik anfangen? Ich habe mich gleich mal in einem Dutzend Schwangerschaftsforen angemeldet um mich auszutauschen. In einigen kriegst du echt die Krise, was da für Muttis rumhängen und ihren Senf zu allem abgeben müssen. So richtig klassische Mamas die alles richtig machen. Der Mann verdient ne Menge Geld, eigenes Haus und alles ist aufs Kind zugeschnitten. Die Essen den ganzen Tag nur gesunde Bio-Kost, liegen auf der Couch rum und lesen erbauliche Literatur. Boah, ich krieg die Krise!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0